Katzen – Themen auf Katzenfragen.com – Mein neues Projekt

Katzen-Blog

Es gibt Neuigkeiten 🙂

Ich habe zusätzlich neben meinem Technik-Blog – Mynode.at und meinem Foto-Blog – Fotomomente.at nun auch noch einen Blog über Katzen. Katzenfragen – wurde der Blog nun getauft und er ist ein gemeinsames Projekt mit einem lieben Freund von mir. Da ich zwei dieser Stubentiger zu Hause habe, und das Thema Katze nun recht wichtig in meinem Leben wurde, möchte ich euch an meinem Wissen gerne teilhaben lassen. Es wird generelle Infos zum Thema Katzen sowie zum Thmea Zusammenleben Katze – Mensch geben. Natürlich wird auch das ein oder andere Foto gezeigt werden.

Update vom 11.5.2018: Das Projekt Katzenfragen wurde nun erweitert und befindet sich nun auf Inside-Graz in der Tierecke

Ich freue mich auf dieses Projekt, auch wenn es einiges an Recherche und Arbeit bedeutet. Falls ihre Fragen zum Thema Katzen habt, die wir in einem Beitrag behandeln sollten, einfach Kontakt aufnehmen. Am leichtesten geht das auf unserer Facebook – Seite Katzenfragen auf Facebook

Ihr könnt dort natürlich auch gerne ein Like da lassen und Beiträge teilen.

 

10 Katzen Leo Bounty kratzbaum 1024x683 - Katzen - Themen auf Katzenfragen.com - Mein neues Projekt

Leo und Bounty beim Spielen auf Ihrem Kratzbaum

Veröffentlicht am 14. Dezember 2015 von Gerald
Kategorien: Diverses
Über Mich

Ich heiße Gerald, bin leidenschaftlicher Fotograf, Computerspezialist und Blogger. Am liebsten programmiere ich kleine Projekte in PHP.

Suche
Schlagwörter